Familienfest 2008

Eine besondere Ehrung wurde dem Leiter der Rentner und Senioren, Hans Efken, zuteil. In Anerkennung für seine besonderen Verdienste und Verbundenheit mit dem SFV Papenburg e.V., wurde Hans Efken auf dem Familienfest zum „Ehrenmitglied“ ernannt.

Die „Flotten Hechte“ und ihre Mannsleute hatten den feierlichen Rahmen der Ernennung zum „Ehrenmitglied“ von Hans Efken extra zum Anlass genommen, um mit ihm und seiner Maria gebührend im Anglerheim zu feiern.

Der Vereinsvorsitzende B. Pieper hob in seiner Ansprache nochmals die intensive Arbeit und Leistungsbereitschaft von Hans Efken hervor, der es stets versteht, die „Grauen Hechte“ durch seine vielfältigen Aktivitäten um die Fischerei zum Mitmachen animiert. Wir wünschen ihm auch weiterhin viel Freude bei seiner Arbeit und „Petri Heil“.